30-Jähriger angezeigt

15 Pkw über Nacht in Kufstein demoliert

Tirol
18.07.2020 15:00

In der Nacht auf Samstag randalierte mitten in Kufstein ein Einheimischer (30): Der Verdächtige soll im Stadtteil Sparchen bei 15 geparkten Autos diverse Scheiben eingeschlagen haben. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Was den Verdächtigen in der Nacht auf Samstag geritten hat, ist noch unklar: Am Morgen fanden jedoch mindestens 15 Pkw-Besitzer im Kufsteiner Stadtteil Sparchen ihre Fahrzeuge mit eingeschlagener Scheibe vor. 

Noch am Samstagvormittag konnten Beamte einen Einheimischen (30) als mutmaßlichen Täter ausforschen. Dieser zeigt sich aber nicht geständig. „Er wird auf freiem Fuß angezeigt“, informiert die Polizei. Wie viel Schaden bei der nächtlichen Aktion angerichtet wurde, ist noch unklar.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele