Tafel übersehen

Tscheche bei Motorradunfall tödlich verunglückt

Kärnten
10.07.2020 16:08

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich Freitagnachmittag auf der Rosental Straße kurz vor der Ortseinfahrt von Maria Elend ereignet. Ein 63-jähriger Tscheche war mit seinem Motorrad gegen ein Verkehrszeichen geprallt und kam zu Sturz. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der Biker (63) aus Tschechien dürfte das auf einer Verkehrsinsel in der Fahrbahnmitte aufgestellte Verkehrszeichen übersehen haben und war kurz vor der Ortseinfahrt von Maria Elend im Rosental mit seinem Motorrad dagegengeprallt. In Folge kam der Biker zu Sturz und prallte auch noch gegen eine Leitschiene. Der Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Einsatzkräfte, darunter auch das Team des Notarzthubschraubers RK-1 der ARA Flugrettung, konnten ihm nicht mehr helfen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele