10.07.2020 13:48 |

Hofstätten/Raab

Drei Verletzte bei Kollision von Kleintransportern

Beim Zusammenstoß zweier Kastenwagen am Freitagmorgen in Wetzawinkel (Gemeinde Hofstätten an der Raab) wurden drei Personen schwer verletzt.

Gegen 08.35 Uhr lenkte ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Weiz einen Kleintransporter von der B65 kommend in Richtung Wetzawinkel. Auf der Gemeindestraße kam er nach eigenen Angaben in einer unübersichtlichen Rechtskurve zu weit nach links und stieß mit einem entgegenkommenden Kastenwagen, gelenkt von einem 43-Jährigen aus dem Bezirk Mattersburg, zusammen.

Bei der Kollision wurden der 38-Jährige schwer sowie der 43-Jährige und seine bei ihm mitgefahrene 15-jährige Tochter leicht verletzt. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das LKH Feldbach, die beiden Leichtverletzten in das LKH Oberwart eingeliefert. Die Feuerwehr Hofstääten/Raab rückte aus um die beiden Busse von der Straße zu ziehen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 10°
bedeckt
2° / 9°
leichter Regen
2° / 11°
bedeckt
3° / 10°
leichter Regen
-2° / 6°
Schneeregen