Premier League

Manchester United macht weiter an Boden gut

Manchester United hat in der Premier League den vierten klaren Sieg in Folge eingefahren und seine Position im Kampf um die Champions-League-Plätze weiter verbessert. Die Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer gewann bei Aston Villa 3:0. Bruno Fernandes per Elfmeter, Mason Greenwood und der nach langen Verletzungsproblemen wieder erstarkten Paul Pogba erzielten die Tore.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sollte Stadtrivale City mit seinem Einspruch gegen seine Europacup-Sperre vor dem CAS abblitzen, dürfte den „Red Devils“ die Champions-League-Qualifikation nur noch schwer zu nehmen sein.

Wolverhampton liegt nun sechs Punkte zurück. Auf den Plätzen drei bis fünf sind Chelsea, Leicester und Manchester United nur noch durch zwei Punkte getrennt.

Die Spiele der 34. Runde:
Dienstag
Crystal Palace - Chelsea 2:3 (1:2)
Watford - Norwich City 2:1 (1:1)
Arsenal - Leicester City 1:1 (1:0)

Mittwoch
Manchester City - Newcastle United 5:0 (2:0)
Sheffield United - Wolverhampton Wanderers 1:0 (0:0)
West Ham - Burnley 0:1 (0:1)
Brighton - Liverpool 1:3 (1:2)

Donnerstag
Bournemouth - Tottenham Hotspur 0:0
Everton - Southampton 1:1 (1:1)
Aston Villa - Manchester United 0:3 (0:2)

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol