Turteln auf Mallorca

Heidis Topmodel liebt diesen „Corona-Fußballer“

Das Topmodel und der „Corona-Fußballer“: TV-Beauty Catharina Maranca, die durch die Teilnahme an Heidi Klums Show „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt wurde, hat ihre Beziehung zu Hertha-Profi Maximilian Mittelstädt öffentlich gemacht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Dankbar für so vieles, besonders für dich!“, schrieb die 20-Jährige auf Instagram und postete Bilder vom gemeinsamen Urlaub auf Mallorca. Maranca, die sich vor einem halben Jahr von Felix Götze - ebenfalls Fußballprofi und Bruder von Dortmund-Star Mario Götze - getrennt hatte, veröffentlichte bereits seit Mai Fotos ihres Freundes, zeigte dabei aber nie sein Gesicht. Jetzt hat das Versteckspiel ein Ende.

Hinter Maximilian Mittelstädt (23) liegt eine Saison zum Vergessen. Mit Hertha BSC musste er lange um den Klassenerhalt kämpfen, außerdem infizierte er sich im März mit dem Coronavirus. Zuletzt schlug er sich mit Pfeifferschem Drüsenfieber herum. Immerhin: In der Liebe läuft es für ihn wie am Schnürchen ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. September 2022
Wetter Symbol