25.06.2020 18:00 |

Aus Oberbayern

54-jähriger Mann seit Freitag vermisst

Seit der Nacht auf 19. Juni ist der 54-jährige Ralf Krause aus Tittmoning, einer Stadt im oberbayerischen Landkreis Traunstein, abgängig. Er wurde zuletzt am Donnerstagabend von seinem Mitbewohner gesehen.

Unterwegs ist der Mann vermutlich mit einem hellblauen Renault Megane Scenic mit dem amtlichen Kennzeichen TS-DN2003, Baujahr 1999.

Ralf Krause ist etwa 180 Zentimeter groß, 90 Kilogramm schwer, hat braune Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet ist er wahrscheinlich mit Jeans, einer brauner Jacke und schwarzen Turnschuhen mit rotem Rand. Er dürfte mit dem oben genannten Fahrzeug unterwegs sein.

Bei Antreffen des Vermissten oder seines Fahrzeugs wird gebeten, mit der Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 0049/8682/8988-101 Kontakt aufzunehmen oder jede andere Polizeiinspektion zu verständigen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol