Serie A

Inter holt bei packendem Schlagabtausch nur Remis

Fußball International
25.06.2020 00:38

Inter Mailand hat in der Serie A weitere Punkte auf Spitzenreiter Juventus Turin und den Zweiten Lazio eingebüßt. Nach dem 3:3 der Mailänder im Heimspiel gegen Sassuolo beträgt die Differenz auf Juve nun acht Zähler.

Inter geriet schon in der vierten Minute in Rückstand. Noch vor der Pause wendeten die „Nerazzurri“ das Blatt dank eines Foulelfmeters von Romelu Lukaku und eines Treffers von Cristiano Biraghi. Die weiteren drei Tore fielen in der Schlussphase. Sassuolos Ausgleich zum 3:3 fiel in der 89. Minute, nachdem Inter drei Minuten zuvor durch Borja Valero wieder vorgelegt hatte.

Lazio verlor bei Atalanta trotz Pausenführung
Aber auch Lazio Rom erlitt im Titelrennen der Serie A einen Rückschlag. Der erste Verfolger von Juventus Turin musste sich am Mittwoch bei Atalanta Bergamo trotz 2:1-Pausenführung mit 2:3 geschlagen geben. Lazios Rückstand auf Juve beträgt nun vier Zähler. Atalanta schob sich indes bis auf vier Punkte an den Dritten Inter heran. Atalanta lag nach elf Minuten unter anderem durch ein Eigentor mit 0:2 zurück. Die im Viertelfinale der Champions League stehenden Lombarden schlugen aber bis zur Pause noch einmal zurück, ehe sie durch Ruslan Malinowskij (66.) und Jose Palomino (80.) nach Seitenwechsel noch zweimal trafen.

Die Spiele der 27. Runde:

Montag
ACF Fiorentina - Brescia 1:1 (1:1)
Lecce - AC Milan 1:4 (0:1)
Bologna - Juventus Turin 0:2 (0:2)

Dienstag
SPAL Ferrara - Cagliari 0:1 (0:0)
Hellas Verona - SSC Napoli 0:2 (0:1)
Genoa - Parma Calcio 1:4 (0:2)
Torino - Udinese 1:0 (1:0)

Mittwoch
Inter Mailand - US Sassuolo 3:3 (2:1)
Atalanta Bergamo - Lazio Rom 3:2 (1:2)
AS Roma - Sampdoria Genua 2:1 (0:1)

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele