24.06.2020 07:30 |

Sturms Stürmer am Zug:

Dieser Sechser tut doppelt weh

Sturm geht als Sechster und Letzter der Meisterrunde ins Duell mit dem WAC. Die Zahl „6“ trifft’s in Verbindung mit den Mittelstürmern der Schwarzen leider auch genau. Geht Friesenbichler endlich der Knopf auf?

Sechs Tore - das ist die Ausbeute des besten nominellen Sturm-Angreifers in dieser Saison. Mager. Für einen Bekim Balaj, der bei seinen früheren Stationen fürstlich verdiente, auch bei Sturm um kein Butterbrot spielt, viel zu wenig. Auch wenn der Albaner viel fürs Team arbeitet, hat man sich in der schwarzen Kommandozentrale mehr als diesen „6er“ bei der Torausbeute gewünscht. Balaj hat damit gleich „wenig“ Tore erzielt, wie Sturms bester Mittelstürmer der Vorsaison. Markus Pink, sechs Tore. An die Zeiten eines Deni Alar, der 2017/18 in der Liga 20 Mal für Sturm netzte, denkt man sehnsüchtig zurück...

„Alles für geilen Verein“
Heute in Wolfsberg fehlt Balaj gesperrt. Schlägt die Stunde von Ex-WAC-Kicker Kevin Friesenbichler? „Ich wäre froh, wenn ich spielen dürfte. Ich kann jedem nur versichern, dass ich alles gebe“, so der Ex-Bayern- und Gdansk-Legionär, dem klar ist: „Stürmer werden für Tore geholt, also schaut das für Medien und Fans derzeit nicht gut aus. Wir tun uns schwer, große Chancen herauszuspielen. Aber wir müssen da alle geschlossen den Weg aus dieser Situation herausfinden. Wir sitzen ja alle zusammen in diesem Loch. Und es muss längst jedem Spieler klar sein: Wenn er für diesen geilen Verein nicht alles investiert, könnte er am Ende ausgemustert werden!“ 

Georg Kallinger
Georg Kallinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 15°
heiter
3° / 15°
heiter
2° / 15°
heiter
5° / 16°
wolkig
4° / 13°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)