Stammzellen aus Bauch

Patricia Blanco: Endlich ist Pfusch-Busen gerettet

Adabei
10.06.2020 12:49

Stammzellen aus ihrer Bauchwand haben den Busen von Patricia Blanco gerettet. Der Reality-TV-Star hatte nach einer verpfuschten Busen-OP plötzlich Löcher statt Brustwarzen, weil das Gewebe abgestorben war. Mehrere Not-Operationen musste sie durchleiden. Der Albtraum ist für sie jetzt aber endlich zu Ende.

Der Düsseldorfer Schönheitschirurg Prof. Dr. Dr. Norbert Pallua konnte der Tochter von Roberto Blanco helfen, berichtet die deutsche „Bild“-Zeitung.

Stammzellen aus der Bauchwand
„Mit einer speziell von mir entwickelten Methode zur Anreicherung körpereigener Stammzellen sorgen wir für die innere Heilung - der durch zahlreiche Eingriffe entstandenen extremen Vernarbungen - von Patricias Brüsten. Dafür wurden Stammzellen aus ihrer Bauchwand verwendet, die gewonnen wurden, indem man ihr körpereigenes Fett entnahm, es aufbereitete und im Anschluss dann je 50 ml in die vernarbten Brüste transplantierte“, erzählte er der „Bild“.

Die 49-jährige Blanco, die unter anderem beim „Dschungelcamp“ mitmachte, träumte 2017 nach einer großen Gewichtsabnahme, bei der sie unglaubliche 55 Kilo abgespeckt hatte, von einem strafferen Busen und ließ sich Implantate einsetzen. Mit dramatischen Folgen: Nach der Operation starben ihre Brustwarzen ab. Sie hätte damals sterben können, sagte sie der „Bild“. „Das tote, eitrige, schwarz verfärbte Gewebe musste operativ entfernt werden. Ich hatte unerträgliche Schmerzen, war am Boden zerstört.“

„Fühle mich wieder als Frau“
Mehrere Not-Eingriffe folgten, bei denen die Brustwarzen rekonstruiert werden konnten. Blanco ist darüber sehr glücklich und erklärte: „Endlich fühle ich mich wieder als Frau. Wenn man keine Brustwarzen mehr hat, ist das vergleichbar mit der Kastration beim Mann!“ Beigestanden habe ihrihre große Liebe Andreas Ellermann.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele