„Klümchen“ in Arbeit?

Heidi Klum gibt zu: Sie will doch noch ein Baby!

Adabei
10.06.2020 11:32

Heidi Klum hat vier Kinder: Leni, Henry, Johan und Lou, die allesamt aus dem Kleinkinderalter raus sind. Scheinbar fehlt dem schönen Model aber genau das: ein Mini-Nachwuchs, wie Klum in der Show „America‘s got Talent“ gestand.

Erst im Februar hatte die Model-Mama in einer Folge ihrer Show „Germany‘s next Topmodel“ klargestellt, dass sie nach vier Geburten keine weiteren Kinder will. „Das wird nicht passieren. Der Backofen ist aus“, erklärte sie damals voller Überzeugung. Jetzt hat sie ihre Meinung offenbar geändert und kann sich doch ein Baby mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz vorstellen. 

„Wünsch mir noch mal so ein Kleines“
In der Show „America‘s Got Talent“, in der sie in der Jury sitzt, war sie von einer Kandidatin, die mit ihrem Kind auf die Bühne kam, dermaßen entzückt, dass sie sich prompt öffentlich ein weiteres Kind wünschte. „Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines“, verkündete sie überraschend. Ihre Jury-Kollegin Sofia Vergara fragte zur Sicherheit noch einmal nach, ob sie sich tatsächlich noch ein Baby wünsche, und die 47-Jährige erklärte daraufhin eindeutig: „Ja“.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt. Zu Weihnachten desselben Jahres verkündeten sie ihre Verlobung. Im Sommer 2019 gaben sie sich dann auf einer Jacht vor Capri das Jawort. Und wer weiß, vielleicht krönt in Kürze tatsächlich noch ein „Klümchen“ diese Liebe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele