1,6 Promille

Alko-Radfahrer bei Stürzen in Salzburg verletzt

Salzburg
07.06.2020 15:30

Biker mit 1,6 Promille in Zell am See unterwegs. Zwei Radfahrer in Stadt Salzburg verunfallt.

In Salzburg sind Samstagabend mehrere betrunkene Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt worden. In Zell am See im Pinzgau kam ein 57-Jähriger mit seinem Motorrad zu Sturz. Der Mann wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Er hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut. In der Stadt Salzburg stürzten zwei betrunkene Radfahrer zu Boden, berichtete die Polizei.

Ein Unfall mit einem betrunkenen Radfahrer passierte kurz vor der Kreuzung Ignaz-Harrer-Straße mit der Guggenmoosstraße. Der 60-jährige Radfahrer hatte 1,88 Promille Alkohol im Blut. Er wurde in das Uniklinikum Salzburg gebracht. Der Mann trug keinen Fahrradhelm.

Ebenfalls betrunken stürzte eine 52-jährige Spanierin, die in der Stadt Salzburg wohnhaft ist, und mit dem Fahrrad am Geh- und Radweg vom Volksgarten in Richtung Karolinen Brücke unterwegs war. Auf Höhe der Hausnummer 49 stürzte die Frau mit 1,14 Promille plötzlich vom Rad nach vorne zu Boden und wurde dabei verletzt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele