Die Tinte ist trocken

Perfekt: Neuer Job für Ex-Austria-Coach Letsch!

Fußball International
27.05.2020 11:12

Nun ist es fix: Thomas Letsch wird neuer Cheftrainer des niederländnischen Klubs Vitesse Arnheim! Krone.at berichtete bereits vor wenigen Tagen von dem großen Interesse des Siebenten der vergangenen Saison.

„Die Gespräche mit dem Klub waren sehr angenehm. Außerdem weiß ich, dass der Spielstil, so wie ich ihn mir vorstelle, gut zum Spielstil von Vitesse passt“, so Letsch über seine neue Aufgabe. Der 51-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

„Ich sehe dies als große Herausforderung und möchte die Spieler entwickeln. Hoffentlich können wir mit unserer Arbeitsweise für eine Überraschung sorgen“, so der Ex-Veilchen-Trainer. Der Klub beendete die vergangene Saison, die ja abgebrochen wurde, auf dem siebenten Rang. Zuletzt wurde die Mannschaft von Edward Sturing trainiert.

Letsch war seit seinem Aus bei der Austria vereinslos. Zuvor war er unter anderem schon bei Erzgebirge Aue, beim FC Lieferung und interimistisch bei Red Bull Salzburg tätig.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele