22.05.2020 09:55 |

Im ultraknappen Bikini

Bella Hadid mit Busenblitzer und Wohlfühlbäuchlein

Bei Bella Hadid hat nach wochenlanger Corona-Isolation offensichtlich die absolute Entspannung eingesetzt. Im ultraknappen Bikini-Oberteil entspannte die 23-Jährige jetzt im heimischen Garten - und ließ dabei nicht nur ihren Busen blitzen, sondern zeigte auch noch ihr Wohlfühlbäuchlein.

In einem Bikini, der obenrum nur das Allernötigste bedeckt, machte es sich Bella Hadid nun im heimischen Garten bequem, um ein wenig Sonne zu tanken. Gemeinsam mit ihrer Schwester Gigi und ihrer Mama Yolanda befindet sich die Model-Beauty ja seit Wochen in Corona-Isolation.

Und daheim scheint das Essen auch besonders gut zu schmecken - denn Bella scheint doch tatsächlich ein paar Kilos zugenommen zu haben. Jedenfalls zeigte die 25-Jährige auf den Fotos ganz entspannt ein kleines Wohlfühlbäuchlein, wo sonst kein Gramm viel zu finden ist.

Die Fans sind von so viel Ehrlichkeit jedenfalls mehr als begeistert. „Danke, dass du uns deine süße Bauchrolle zeigst“, freute sich ein Instagram-User in den Kommentaren. Und auch andere jubelten: „Ich liebe dich dafür, dass du einen absolut natürlichen Körper im Bikini zeigst“, oder „Du bist so echt“.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.