Im ultraknappen Bikini

Bella Hadid mit Busenblitzer und Wohlfühlbäuchlein

Adabei
22.05.2020 09:55

Bei Bella Hadid hat nach wochenlanger Corona-Isolation offensichtlich die absolute Entspannung eingesetzt. Im ultraknappen Bikini-Oberteil entspannte die 23-Jährige jetzt im heimischen Garten - und ließ dabei nicht nur ihren Busen blitzen, sondern zeigte auch noch ihr Wohlfühlbäuchlein.

In einem Bikini, der obenrum nur das Allernötigste bedeckt, machte es sich Bella Hadid nun im heimischen Garten bequem, um ein wenig Sonne zu tanken. Gemeinsam mit ihrer Schwester Gigi und ihrer Mama Yolanda befindet sich die Model-Beauty ja seit Wochen in Corona-Isolation.

Und daheim scheint das Essen auch besonders gut zu schmecken - denn Bella scheint doch tatsächlich ein paar Kilos zugenommen zu haben. Jedenfalls zeigte die 25-Jährige auf den Fotos ganz entspannt ein kleines Wohlfühlbäuchlein, wo sonst kein Gramm viel zu finden ist.

Die Fans sind von so viel Ehrlichkeit jedenfalls mehr als begeistert. „Danke, dass du uns deine süße Bauchrolle zeigst“, freute sich ein Instagram-User in den Kommentaren. Und auch andere jubelten: „Ich liebe dich dafür, dass du einen absolut natürlichen Körper im Bikini zeigst“, oder „Du bist so echt“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele