Autos beschädigt

Betrunkener geht mit Fußtritten auf Polizisten los

Steiermark
21.05.2020 09:50

Ein betrunkener 18-Jähriger widersetzte sich am Mittwochabend im steirischen Gleisdorf einer Festnahme. Er soll zuvor gleich mehrere Autos beschädigt haben.

Gegen 22.15 Uhr wurde die Polizei zu einem Schnellimbissrestaurant gerufen, da dort ein junger Mann auf dem Parkplatz des Restaurants mehrere Autos beschädigt haben soll. Als die Einsatzkräfte ankamen, flüchtete der 18-jährige Mann. Die Beamten verfolgten ihn und konnten ihn bei einem Autohaus stellen.

Polizisten attackiert
Der 18-Jährige aus dem Bezirk Weiz ging aber plötzlich auf die Polizisten los und trat auf sie ein. Er wurde auf die Polizeidienstelle gebracht. Der Weizer war aufgrund seiner starken Alkoholisierung bislang nicht vernehmungsfähig. Verletzt wurde niemand.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele