Positiver Corona-Test

Juve-Star gesteht: „Es machte mich psychotisch“

Es war eine Ausnahmesituation für Blaise Matuidi! Der Juventus-Spieler wurde Mitte März positiv auf das Coronavirus getestet. Die Folge waren mentale Probleme.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Als ich positiv getestet wurde, konnte nicht einmal einkaufen gehen“, schildert Matuidi in einem Youtube-Talk auf dem Kanal Bros Stories mit Ex-Teamkollege Mehdi Benatia. „Es machte mich psychotisch!“

Als er die Nachricht vom positiven Test bekam, war der 33-jährige Franzose geschockt: „Ich hatte Panik, ich fürchtete um meine Familie und Freunde.“ Auch seine Angehörigen machten sich Sorgen: „Aber ich konnte sie beruhigen.“

„Frage mich, wie es mit dem Fußball weitergeht“
Inzwischen hat Matuidi den Virus überstanden, gilt als geheilt. „Man muss mental stark sein. Es sind keine guten Zeiten. Ich frage mich jeden Tag, wie es mit dem Fußball und dem Alltag weitergeht“, meint der Mittelfeldmann. Erfreulich für ihn: Nach einer rund zweimonatigen Coronavirus-Zwangspause dürfen die Klubs der italienischen Serie A vorzeitig ab Montag mit Einzeltraining beginnen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol