Freundin mit Wäsche

Ronaldo sorgt mit Muttertagsgeschenk für Aufsehen

Es wird nicht ruhig um Cristiano Ronaldo! Der fünffache Weltfußballer feierte seine Mutter Dolores Aveiro am Muttertag in Portugal auf einer besonderen Art und Weise. Er schenkte ihr einen Wagen im Wert von 100.000 Euro. Seine Freundin Georgina Rodriguez zeigte sich indes beim Wäsche-Aufhängen leicht bekleidet.

Wie in vielen anderen europäischen Ländern wird der Muttertag auch in Portugal bereits am 3. Mai gefeiert. Cristiano Ronaldo wäre aber nicht Cristiano Ronaldo, wenn er nicht auch diese Gelegenheit beim Schopf gepackt hätte, seiner Mutter eine große Freude zu bereiten: Und zwar in der Form eines Mercedes Benz GLC Coupe, Marktwert 100.000 Euro.

Nachdem sie auch ihre anderen Kinder zum Muttertag überraschten, schrieb Dolores Aveiro auf Instagram: „Vielen Dank an meine Kinder für die Geschenke, die ich heute erhalten habe. Ein schöner Muttertag.“ Erst im März erlitt sie einen Schlaganfall, von dem sie sich wieder erholte.

Ronaldo dürfte bald wieder nach Italien zurückkehren. Nachdem die italienische Regierung heute beschloss, den Fußballern der Serie A das Einzeltraining wieder aufnehmen zu lassen, steht einem Rückflug aus Madeira nichts mehr im Wege. Seine Freundin Georgina Rodriguez schien sich in der angenehmen Klima von Madeira ziemlich wohlgefühlt zu haben.

Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie gerade Wäsche aufhängt. Seitdem ging die Aufnahme um die Welt. So, wie Ronaldos Traum-Tore einst.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.