20.04.2020 10:28 |

Wer war der Lenker?

Fahrzeug stürzt sechs Meter ab und landet in Bach

Spektakulärer Unfall am Sonntagabend im Tiroler Unterland! Ein vollbesetzter Wagen kam aus derzeit noch ungeklärter Ursache in St. Johann von einem Forstweg ab, stürzte sechs Meter über die Böschung und landete letztlich in einem Bach. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wer das Fahrzeug gelenkt hatte, ist völlig unklar. „Es gibt hier nur unschlüssige Angaben“, so die Polizei.

Der fatale Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr. „Ein 25-jähriger Einheimischer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert, die drei weiteren Insassen im Alter von 17 und 18 Jahren hatten vor dem Eintreffen der Rettungskräfte das Fahrzeug bereits selbst verlassen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Duo ins Spital eingeliefert
Zwei Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, der 25-Jährige mit dem Notarzthubschrauber und ein 18-Jähriger mit der Rettung. „Beide hatten sich beim Unfall erhebliche Verletzungen zugezogen“, so die Ermittler.

Wer saß am Steuer?
Völlig unklar ist hingegen noch - und das macht die ganze Sache äußerst brisant -, wer den Wagen gelenkt hatte. „Hierzu gibt es unschlüssige Angaben“, heißt es weiter. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. Juni 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 24°
starke Regenschauer
10° / 22°
einzelne Regenschauer
9° / 21°
einzelne Regenschauer
10° / 23°
einzelne Regenschauer
11° / 22°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.