Steckt in Dubai fest

Trost! Das Geburtstagsvideo des ÖFB für Arnautovic

Marko Arnautovic feiert heute seinen 31. Geburtstag - in der Quarantäne von Dubai! Sicherlich nicht so, wie er den 31er gerne begehen würde. Denn die Einreisebeschränkungen nach China sind immer noch nicht gelockert worden. Und mit seiner Familie, die in Deutschland lebt, kann er auch nur per Telefon verbunden sein.

Er ist einer der wenigen österreichischen Spieler, an dessen Geburtstag sich die ganze Fußball-Welt erinnert. Von Asien bis Italien denken Fans an ihn und wünschen ihm alles Gute. Ein wenig Trost dürfte das Arnautovic in seiner schwierigen Lage doch geben - allem voran das Geburtstagsvideo des ÖFB:

Auch aufgrund solcher Situationen, wie zur Zeit in Dubai, könnte es bald eine Rückkehr von Arnautovic nach Europa geben. Der Angreifer soll sich auf Instagram selbst bei den West-Ham-Fans gemeldet und ein Comeback bei den Hammers angeboten haben. Allerdings wurde die Echtheit dieses Angebots noch nicht bestätigt.

Arnautovic spielte im ÖFB-Team eine solide Saison, der „Krone-Fußballer“ des Jahres 2019 führte das Nationalteam zur EM. Auch bei seiner Klubmannschaft Shanghai SIPG wurde er gut aufgenommen. In elf Partien traf er neunmal.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.