Tödliche Überdosis

24-Jähriger starb in Grazer Wohnung an Drogenmix

Steiermark
06.08.2010 09:38
Jener 24-jährige Steirer, der am Mittwoch von seiner "Ex" leblos im Schlafzimmer in ihrer Grazer Wohnung gefunden worden ist, starb an einer Überdosis. Dies ergab die Obduktion - der Mann dürfte einen tödlichen Drogenmix konsumiert haben.

Gegen 13.55 Uhr hatte die 22-jährige Grazerin die Einsatzkräfte verständigt, dass ihr "Ex" leblos im Bett ihrer Wohnung liegen würde. Der Notarzt konnte schließlich nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Bei der Befragung gab die junge Frau an, dass sie mit dem 24-Jährigen nur sporadisch Kontakt gehalten und er seit Sonntag bei ihr in der Wohnung genächtigt habe. Am Mittwoch gegen 5.50 Uhr habe sie die Wohnung verlassen, zu diesem Zeitpunkt habe er noch geschlafen.

Fünfter Drogentoter
Sichergestellte Drogenersatzstoffe ließen vermuten, dass er an einer Überdosis gestorben war. Die Obduktion bestätigte dies nun - er dürfte Heroin und auch Medikamente konsumiert haben. Der Steirer, der in Verbindung mit Suchtgift nur einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, ging zuletzt einer geregelten Arbeit nach. Der 24-Jährige ist der fünfte Drogentote in der Steiermark in diesem Jahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele