Unglück gebracht

„Weiße Hexe!“ Emery gibt Ex Schuld am Arsenal-Aus

Nach enttäuschenden Ergebnissen wurde Trainer Unai Emery Ende November beim FC Arsenal entlassen. Die damalige 1:2-Niederlage in der Europa League gegen die von Adi Hütter betreute Eintracht Frankfurt war zu viel des Guten. Dass es bei den Londonern nicht klappte, liegt aus Emerys Sicht auch an seiner ehemaligen Liebe.

Im Sommer 2018 wurde Emery als Nachfolger von Legende Arsene Wenger vorgestellt. Wenig später lernte er Sacha Wright kennen. Eine kurze Liaison, die auch auf seinen Arsenal-Job Auswirkungen haben soll.

Denn nun erzählt Wright gegenüber der „Sun“: „Er hat mir die Schuld für seinen Rauswurf gegeben. Er hat mir gesagt, ich sei eine weiße Hexe und hätte ihm so viel Unglück gebracht“. Bereits im März zerbrach die Beziehung, im November wurde Emery bei Arsenal vor die Tür gesetzt.

Emery: Niederlagen nach Trennung
„Er sagte, ‘an dem Tag, an dem wir uns getrennt haben, haben wir angefangen zu velieren‘“, schildert die Ex-Freundin. „Er sei so gestresst gewesen, dass er mit seinen Gedanken nicht mehr am richtigen Platz war, nachdem wir auseinandergegangen sind.“ Derzeit ist Emery, der mit Sevilla dreimal in Folge die Europa League gewann und mit Paris Saint-Germain Meister sowie Pokalsieger wurde, ohne Trainerjob.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.