Unglück gebracht

„Weiße Hexe!“ Emery gibt Ex Schuld am Arsenal-Aus

Fußball International
15.04.2020 09:44

Nach enttäuschenden Ergebnissen wurde Trainer Unai Emery Ende November beim FC Arsenal entlassen. Die damalige 1:2-Niederlage in der Europa League gegen die von Adi Hütter betreute Eintracht Frankfurt war zu viel des Guten. Dass es bei den Londonern nicht klappte, liegt aus Emerys Sicht auch an seiner ehemaligen Liebe.

Im Sommer 2018 wurde Emery als Nachfolger von Legende Arsene Wenger vorgestellt. Wenig später lernte er Sacha Wright kennen. Eine kurze Liaison, die auch auf seinen Arsenal-Job Auswirkungen haben soll.

Denn nun erzählt Wright gegenüber der „Sun“: „Er hat mir die Schuld für seinen Rauswurf gegeben. Er hat mir gesagt, ich sei eine weiße Hexe und hätte ihm so viel Unglück gebracht“. Bereits im März zerbrach die Beziehung, im November wurde Emery bei Arsenal vor die Tür gesetzt.

Emery: Niederlagen nach Trennung
„Er sagte, ‘an dem Tag, an dem wir uns getrennt haben, haben wir angefangen zu velieren‘“, schildert die Ex-Freundin. „Er sei so gestresst gewesen, dass er mit seinen Gedanken nicht mehr am richtigen Platz war, nachdem wir auseinandergegangen sind.“ Derzeit ist Emery, der mit Sevilla dreimal in Folge die Europa League gewann und mit Paris Saint-Germain Meister sowie Pokalsieger wurde, ohne Trainerjob.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele