Nummer veröffentlicht

Sharapova erhält 2 Mio. Nachrichten in 40 Stunden

Tennis
11.04.2020 16:18

Ob sich das Maria Sharapova wirklich so vorgestellt hat? Vergangene Woche veröffentlichte der ehemalige Tennis-Star via Twitter seine private Handynummer - und bat um zahlreiche Zuschriften. Denn: Die Russin hätte in der Corona-Krise nun endlich Zeit für ihre Fans. In nur 40 Stunden bekam Sharapova angeblich 2,2 Millionen Nachrichten. 

„Schreibt mir, wie es euch geht, stellt mir Fragen oder sagt einfach hallo. Gute Rezepte sind ebenfalls willkommen“, forderte Sharapova ihre rund 8,6 Millionen Fans auf Twitter auf, mit ihr Kontakt aufzunehmen - und diese kamen der Bitte prompt nach.  Nur 40 Stunden nach der kuriosen Aufforderung teilte sie mit, bereits 2,2 Millionen Nachrichten bekommen zu haben. Was die Fans von der schönen Russin wissen wollten, blieb allerdings unbeantwortet.

Sharapova erklärte im Februar im Alter von 32 Jahren ihren Rücktritt. Die frühere Weltranglisten-Erste und fünffache Major-Siegerin schrieb damals in einem Artikel für „Vogue“ und „Vanity Fair“: „Ich sage auf Wiedersehen. Indem ich mein Leben dem Tennis gegeben habe, hat Tennis mir ein Leben gegeben. Ich werde es jeden Tag vermissen.“

Sharapova kam vor drei Jahren von einer 15-monatigen Dopingsperre zurück und hat nie wieder den Anschluss in die absolute Weltspitze gefunden. Die Russin ist allerdings eine von nur zehn Frauen, die den Karriere-Grand-Slam geschafft haben, also jedes Major-Turnier zumindest einmal gewonnen haben (zweimal French Open).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele