Juve-Kollege über Hass

„Cristiano, uns gefällt dein Auftreten nicht“

Es sind interessante Details, die Juventus-Star Paulo Dybala in einem Gespräch mit dem argentinischen Fußballverband verrät. Unter anderem spricht der 26-Jährige darüber, wie er seinen Teamkollegen Cristiano Ronaldo mit dessen Image in Argentinien konfrontierte.

Dieses sei nämlich alles andere als gut, Dybala spricht sogar teilweise von Hass. „Ich sagte zu ihm: ‘Cristiano, in Argentinien können wir dich nicht leiden, uns gefällt dein Auftreten nicht, wie du dich gibst und wie du dich bewegst‘“, schildert der Landsmann von Lionel Messi, Ronaldos größtem Rivalen.

Ronaldo habe Dybala jedoch überrascht: „Weil ich ihn ganz anders kennengelernt habe‘“, plauderte der Juve-Kicker aus. „Ich weiß, dass ich so bin, und ich bin daran gewöhnt, dass die Leute so etwas über mich sagen“, habe Ronaldo damals geantwortet.

An Coronavirus erkrankt
Dybala erholt sich gerade von seiner Corona-Infektion. Der Juve-Kicker hatte länger mit der Erkrankung zu kämpfen. Die gute Nachricht: „Aber jetzt geht es mir wieder besser!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.