27.03.2020 08:02 |

„Globaler Blackout“

Schamane von Prinzessin: „Pandemie vorausgesagt“

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise ist ihm höchstverliebt verfallen, Stars wie Gwyneth Paltrow und Selma Blair hören auf ihn als „spirituellen Berater“. Jetzt macht Durek Verret wieder Schlagzeilen. Der selbst ernannte Schamane behauptet, den „globalen Blackout“ durch die Coronavirus Pandemie vorausgesagt zu haben

In einem britischen TV-Interview, in das er aus seinem Haus in Kalifornien zugeschaltet wurde, überraschte der 45-Jährige mit seinem Statement: „Ich habe die Gesundheitskrise kommen sehen. Wir sind an einem Punkt in der Evolution angekommen, wo wir alle zusammenkommen müssen. Die Pandemie wird uns lehren, uns vom Narzissmus abzuwenden und zu realisieren, was wirklich wichtig ist.“

Er behauptet, alles was gerade in der Welt passiert bereits in seinem Buch „Spirit Hacking“ beschrieben zu haben: „Ich bin zu allen möglichen Herausgebern gegangen und habe ihnen gesagt, wenn ihr es verlegt, muss mein Buch vor 2020 auf den Markt kommen. Vor dem Blackout.“

Das ist für den Schamanen der Zeitpunkt, an dem wir grade angekommen sind: „Es ist die Phase, die als ‚Pest‘ bekannt ist. Wo wir umdenken, die richtigen Entscheidungen treffen und uns mental mit uns verbinden müssen. Wir müssen uns um die Erde, um uns selbst und um die Tiere kümmern. Wir hatten solche Zeitpunkte schon in der Geschichte, doch noch nie war es solch ein globales Phänomen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol