24.03.2020 08:46 |

Festnahme in Tirol

Corona-Sünder stellt sich Straßenbahn in den Weg

Kurioser Polizeieinsatz am späten Montagabend in Innsbruck: Ein 37-jähriger Türke, der offenbar nicht viel von den Corona-Ausgangsbeschränkungen hält, stellte sich im Stadtteil Pradl auf die Schienen der Straßenbahn, um deren Weiterfahrt zu verhindern. Als die alarmierten Beamten den kuriosen „Aufstand“ beenden wollten, verhielt sich der Verdächtige ihnen gegenüber äußerst aggressiv. Festnahme!

Kurz nach 22.30 Uhr stellte sich der 37-jährige Türke der Straßenbahn in den Weg. Warum, ist völlig unklar. Jedenfalls musste letztlich die Polizei anrücken, damit die Straßenbahn endlich weiterfahren konnte.

Vorläufig festgenommen
„Beim Eintreffen der angeforderten Polizeistreife verhielt sich der Mann gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und weigerte sich, nach Hause zu gehen, obwohl zur Verhinderung der Verbreitung des Coronavirus der Aufenthalt an öffentlichen Orten ohne triftigen Grund verboten ist“, heißt es vonseiten der Tiroler Exekutive.

Nach mehrmaliger erfolgloser Abmahnung, sein aggressives Verhalten einzustellen, wurde er vorläufig festgenommen. Der 37-Jährige wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. April 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 21°
wolkenlos
-1° / 20°
wolkenlos
-1° / 18°
wolkenlos
1° / 20°
wolkenlos
0° / 17°
wolkenlos

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.