12 Tage in der Wüste

Jared Leto hatte keine Ahnung von der Corona-Krise

Adabei
19.03.2020 09:45

Die Berichte und die laufenden Updates zum Coronavirus lassen sich kaum ignorieren- außer man hat es wie Jared Leto gemacht und war in den letzten zwölf Tagen ohne Telefon zum Meditieren in der Wüste. Wie der Schauspieler jetzt auf Instagram mitteilte, war er mehr als erstaunt darüber, was er vor seiner Rückkehr in die Zivilisation verpasst hat.

Zwölf Tage hat Jared Leto isoliert und ohne Telefon zum Meditieren in der Wüste gelebt. Die Welt, die er nach seiner Rückkehr in die Zivilisation vorfand, schien jedoch eine ganz andere zu sein, wie der Oscarpreisträger nun auf Instagram mitteilte. 

„Wow. Vor zwölf Tagen begann ich eine stille Meditation in der Wüste. Wir waren total isoliert. Keine Telefone, keine Kommunikation etc. Wir hatten keine Ahnung, was außerhalb der Einrichtung vor sich geht.“, erklärte der 48-Jährige in einem Posting - und weiter: „Gestern kamen wir in eine sehr andere Welt zurück. Eine Welt, die für immer verändert war. Unglaublich - mehr kann man nicht sagen.“

Gerade erhalte er viele „Nachrichten von Freunden und meiner Familie überall auf der Welt, die mir sagen, was bei ihnen los ist“. Er hoffe, dass es seinen Fans und deren Familien gut gehe, so Leto, der abschließend schrieb: „Ich sende euch positive Energien. Bleibt drinnen. Bleibt sicher.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele