25.07.2010 19:40 |

Ein Tor, ein Assist

Fulminantes Debut von Daniel Beichler im Hertha-Dress

ÖFB-Teamspieler und Ex-Sturm-Jungstar Daniel Beichler hat sich bei den Fans seines neuen Vereins Hertha BSC gleich eindrucksvoll vorgestellt. Beim 4:0-Sieg im Testspiel am Samstag gegen Lokalrivalen und Oberligaklub BFC Dynamo sorgte der 21-Jährige nach 32 Minuten für das 2:0.

Ein weiterer Treffer des Grazers kurz vor der Pause wurde wegen Abseits aberkannt. Beichler glänzte nicht nur als Torschütze, sondern auch als Vorbereiter: Mit einem schönen Zuspiel leitete er nämlich auch noch das 4:0 ein. "Ich bin zufrieden, es ist immer gut, wenn du gleich im ersten Spiel für deinen neuen Verein triffst. Aber es geht sicher noch besser, das Training ist derzeit sehr intensiv", freute sich der Stürmer nach dem Test vor 3.000 Zuschauern.

Partystimmung in Berlin
"In der ersten Spielhälfte hat mich Trainer Markus Babbel rechts im Mittelfeld aufgeboten, nach der Pause bin ich auf die linke Flanke gewechselt. Es war ein gutes Match zum Kennenlernen der Mitspieler." Nach dem Match war Party angesagt: Der Traditionsklub (10.000 Dauerkarten wurden bereits verkauft) feierte mit Tausenden Anhängern seinen 118. Geburtstag.

von Burghard Enzinger ("Steirerkrone") und steirerkrone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 6°
heiter
-1° / 7°
wolkig
-2° / 6°
heiter
3° / 7°
wolkig
-3° / 3°
wolkig