Ein Tor, ein Assist

Fulminantes Debut von Daniel Beichler im Hertha-Dress

Steiermark
25.07.2010 19:40
ÖFB-Teamspieler und Ex-Sturm-Jungstar Daniel Beichler hat sich bei den Fans seines neuen Vereins Hertha BSC gleich eindrucksvoll vorgestellt. Beim 4:0-Sieg im Testspiel am Samstag gegen Lokalrivalen und Oberligaklub BFC Dynamo sorgte der 21-Jährige nach 32 Minuten für das 2:0.

Ein weiterer Treffer des Grazers kurz vor der Pause wurde wegen Abseits aberkannt. Beichler glänzte nicht nur als Torschütze, sondern auch als Vorbereiter: Mit einem schönen Zuspiel leitete er nämlich auch noch das 4:0 ein. "Ich bin zufrieden, es ist immer gut, wenn du gleich im ersten Spiel für deinen neuen Verein triffst. Aber es geht sicher noch besser, das Training ist derzeit sehr intensiv", freute sich der Stürmer nach dem Test vor 3.000 Zuschauern.

Partystimmung in Berlin
"In der ersten Spielhälfte hat mich Trainer Markus Babbel rechts im Mittelfeld aufgeboten, nach der Pause bin ich auf die linke Flanke gewechselt. Es war ein gutes Match zum Kennenlernen der Mitspieler." Nach dem Match war Party angesagt: Der Traditionsklub (10.000 Dauerkarten wurden bereits verkauft) feierte mit Tausenden Anhängern seinen 118. Geburtstag.

von Burghard Enzinger ("Steirerkrone") und steirerkrone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele