„The Masked Singer“

Dieser Sänger steckte in der Maske des Falken

Adabei
15.03.2020 06:33

Die erste Maske ist gefallen. In der österreichischen Ausgabe des internationalen Showerfolgs „The Masked Singer“ wurde der Sänger unter der Maske des Falken vom Publikum zuerst herausgewählt.

Es war der britische Sänger James Cottriall, der acht Jahre in Österreich gelebt hatte, bevor er 2013 in die USA zog. „Keiner ist darauf gekommen, dass ein Engländer darunter steckt“, freute er sich, nachdem er die Maske abgezogen hatte. 

Wer ist die Geistergräfin?
Das Rateteam Elke Winkens, Nathan Trent und Sasa Schwarzjirg wurden dieses Mal von Gast-Ratefuchs Rapper Nazar unterstützt. 

Nach dem Ausscheiden des Falken, den alle, wie sie erstaunt feststellten, persönlich kannten, müssen in den nächsten Shows weiterhin die Identitäten des Yeti, der Geistergräfin, der Karpfen-Diva, des Steinbocks, der Katze, des Klimahelden und des Lipizzaners geraten werden.

Yeti und Lipizzaner sorgen für Spannung
besondere Begeisterung in den sozialen Medien sorgten die Geistergräfin, die „Lipizzaner“-Stute und der Yeti, der sich ebenfalls als Frau herausgestellt hatte. Alle drei lieferten großartige Performances. Bei der Geistergräfin tippen viele auf Nina Proll, der Lipizzaner könnte Larissa Marolt sein.

Bei „The Masked Singer“ geben prominente Teilnehmer aus verschiedenen Lebensbereichen in aufwendigen Kostümen in jeder Show bekannte Popnummern zum Besten. So soll unter anderem „ein Weltmeister“ mit dabei sein.

Gut gehütetes Geheimnis
Wer sich hinter der Maskierung versteckt, ist ein gut gehütetes Geheimnis und wird erst beim Verlassen der Show gelüftet. Denn für alle gilt: Wer beim Publikum durchfällt, für den hat es sich ausgesungen. In Deutschland und den USA ist das Konzept ein Riesenerfolg. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele