Coach heiß begehrt

Adi Hütter ist ein Kandidat bei der Konkurrenz

Fußball International
04.03.2020 08:44

Adi Hütter ist heiß begehrt! Vor wenigen Wochen wurde der Vorarlberger noch mit Topklub Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, nun soll der derzeitige Eintracht-Frankfurt-Trainer ein Thema bei Bundesliga-Konkurrent Hertha BSC sein.

Wie die deutsche „Sportbild“ berichtet, steht der 50-Jährige auf der Liste des Hauptstadtklubs. Auf dieser sollen sich auch die Namen von Niko Kovac, Roger Schmidt, Bruno Labbadia und Gerardo Seoane befinden. Nach dem überraschenden Abgang von Jürgen Klinsmann coacht derzeit Alexander Nouri die Hertha.

Eintrachts Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Steubing geht jedoch davon aus, dass Hütter seinen Vertrag (bis 2021) erfüllen wird. „Ich denke, dass er noch etwas braucht, um in den Fokus der ganz großen Klubs zu gelangen. Ich glaube, er ist bei uns genau im richtigen Verein“, sagt er der „Bild“.

Am Mittwochabend (20.45 Uhr) kämpft Hütter mit der Eintracht um den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale. Im Viertelfinale wartet auf den begehrten Trainer und seine Truppe Werder Bremen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele