22.02.2020 06:00 |

Geheimnis gelüftet

Robert Pattinson hat verraten, wonach er riecht

Seit er in den „Twilight“-Filmen den Vampir Edward Cullen gespielt hat, gilt Robert Pattinson als Frauenschwarm. Demnächst werden wir den feschen Schauspieler als Comic-Helden „Batman“ erleben dürfen. Wie sein Ganzkörper-Anzug riecht, würde viele möglicherweise interessieren.

Doch ausgerechnet das hat er nicht verraten, sondern wie er selbst duftet. Und das ist durchaus interessant und wird vermutlich dazu führen, dass Fan-Girls ab jetzt versuchen werden, an ihm zu schnuppern.

Einzigartiger Geruch
„Viele Menschen sagen mir, dass ich nach Wachsmalstiften rieche“, verriet der Schauspieler. Womit er zumindest einen bei Menschen eher einzigartigen Duft haben dürfte. Selbst liebt der „The Batman“-Star „den Duft, der in der Luft liegt, wenn man verliebt ist“. Dieser Duft sei „unglaublich“.

„Es bringt eine animalische Seite aus den Menschen hervor.“ Nicht ausstehen kann er den Geruch von verbranntem Haar. Das findet er richtig „abstoßend“.

Zitat Icon

Viele Menschen sagen mir, dass ich nach Wachsmalstiften rieche.

Robert Pattinson verrät sein Geheimnis

Kravitz ist begeistert von Pattinson
Eine, die vermutlich mittlerweile herausgefunden hat, ob er wirklich nach Wachsmalstiften riecht, ist seine „The Batman“-Kollegin Zoe Kravitz. Die Schauspielerin, die mit der Serie „Big Little Lies“ berühmt geworden ist, spielt in dem Streifen die Rolle der Catwoman. Von Pattinson spricht sie in höchsten Tönen.

Zitat Icon

Es wird ein langer Dreh und es gibt viel Druck, und ich weiß, dass er mir den Rücken stärkt und ich ihm den seinen.

Zoe Kravitz über ihre Zusammenarbeit mit Robert Pattinson

Die Tochter von Lenny Kravitz erzählte im Interview mit dem Magazin „Variety“: „Ich bin begeistert, ihn als meinen Komplizen zu haben und da zu sein, um sich gegenseitig zu unterstützen, denn es ist intensiv. Es wird ein langer Dreh und es gibt viel Druck, und ich weiß, dass er mir den Rücken stärkt und ich ihm den seinen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol