Streit um Fahrstil

Betrunkener Beifahrer schmeißt Ehefrau aus dem Pkw

Niederösterreich
07.02.2020 10:50

Viele Frauen kennen es: Wenn sie hinterm Steuer sitzen und der Ehemann am Beifahrersitz Platz nimmt, endet das häufig mit heftigen Diskussionen über den Fahrstil. In Wiener Neustadt ist solch ein Szenario nun eskaliert: Der besserwissende und obendrein betrunkene Beifahrer warf seine Ehefrau kurzerhand aus dem Wagen. Die Frau erstattete Anzeige.

Während der Fahrt soll der betrunkene 39-Jährige die Fahrkünste seiner Frau kritisiert, sie überdies heftig beschimpft und sogar attackiert haben. Anschließend schmiss er die Frau einfach aus dem Auto.

Wie „Heute“ berichtet, sei der Mann bereits polizeibekannt. Er konnte daher rasch aufgespürt werden. Gegen den Niederösterreicher wurde ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung im Bezirk Neunkirchen ausgesprochen. Der 39-Jährige wurde außerdem wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele