Tattoos für die Mama

Thiem sorgt für Lacher: Koala & Känguru bei Titel

Tennis
28.01.2020 09:33

Ein lustiges Sieger-Interview mit Talkshow-Charakter. Der einstige Weltranglisten-Erste Jim Courier stellte Dominic Thiem in der Rod Laver Arena originelle Fragen. „Deine Mama lässt sich bei jedem Turniersieg ein Tattoo stechen, stimmt das?“, grinste der US-Amerikaner. Dominics cooler Konter: „Das muss ich leider bestätigen. Damit hat meine Mutter nach Indian Wells begonnen, mittlerweile hat sie bereits fünf Tattoos.“ Und sorgte damit für zahlreiche Lacher.

Hier das unterhaltsame Sieger-Interview im Video:

Eine Feder für den 1000er-Titel in der kalifornischen Wüste zum Start, eine kleine Sonne für den Triumph beim 500er in Barcelona und eine Gams für den Heimsieg letzten Sommer in Kitzbühel. Ein Panther für Peking und das Riesenrad für Wien müssen erst gestochen werden.

Welches Motiv würde im Falle des Grand Slams in Melbourne infrage kommen? „Ich bin für ein Känguru“, lächelt Dominic. Mama Karin möchte sich hingegen für einen Koala entscheiden. Eine Kompromiss-Lösung liegt bereits auf der Hand. „Wenn Domi hier wirklich sein erstes Major gewinnen sollte, würde dieser Erfolg wohl auch zwei kleine Tattoos vertragen ...“

Für Thiem selbst stehen Tattoos nicht zur Diskussion. „Einmal hab ich kurz überlegt, aber ich hab den Gedanken gleich verworfen. Wobei Tattoos können definitiv sehr cool aussehen“, erklärt der 26-Jährige, „ich verstehe, dass Leute danach süchtig sein können.“

Peter Moizi, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele