Schlögener Schlinge:

Frontalunfall auf B 130 kostete Lenker Leben

Oberösterreich
21.01.2020 06:00
Ein Frontalunfall am Montag gegen 15.43 Uhr auf der Nibelungenstraße bei St. Agatha kostete einen Lenker das Leben: Der Linzer (29) war, wie sein Unfallgegner, im Wrack eingeklemmt worden, verstarb trotz Reanimation. Das zweite Auto wurde in einen Bach geschleudert.

Der Unfall passierte kurz vor der Schlögener Schlinge: Ein 36-Jähriger aus Neustift im Mühlkreis prallte mit seinem Audi A6 in einer unübersichtlichen Rechtskurve mit dem Seat Alhambra eines Linzers (29) frontal zusammen. Der Audi wurde in den nahen Adlersbach geschleudert und kam auf der Böschung zum Stillstand. Der Seat blieb schwer beschädigt auf der Nibelungenstraße stehen.

Tod trotz Reanimation
Beide Lenker waren eingeklemmt, mussten mittels Bergeschere befreit werden. Der Van-Fahrer starb trotz Reanimationsversuchen am Unfallort. Der Zweite kam ins Spital.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele