Fürs Katzerl

Klum engagiert Hundeprofi für Wolfshund „Anton“

Adabei
15.01.2020 13:32

„Anton“ heißt der riesige Familienhund von Heidi Klum, ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz. Damit der einjährige Wolfshund das neue Kätzchen ihrer Tochter Lou nicht jagt, wurde jetzt ein Hundeprofi ins Haus geholt, um die Tiere aneinander zu gewöhnen.

Es sind entzückende Szenen, die sich da in einem Video finden, das Heidi Klum jetzt auf Instagram gepostet hat. Die Model-Mama hat schon vor ein paar Tagen verraten, dass sie und Tochter Lou ein Kätzchen aus dem Tierheim gerettet haben. Nun müssen der Familienhund „Anton“, der auf seinen langen Beinen recht schlaksig wirkt, und die kleine Katze aneinander gewöhnt werden.

Belohnungen für „Anton“
In dem Video sieht man ihre Tochter Lou wie sie den Hundetrainer dabei beobachtet, wie dieser dem Hund immer wieder ein Leckerli gibt, sobald das wuschelige Katzenbaby auf ihn zutappst. 

Der Trick funktioniert. „Anton“ scheint sich wenig für das niedliche Katzerl zu interessieren. Auf weiteren Videos ist zu sehen, wie Lou mit dem Hund, der neben ihr wie ein Pony wirkt, spazieren geht. Klums Ehemann Tom Kaulitz geht in einem weiteren Video mit dem zweiten Hund der Familie sowie „Anton“ gemeinsam Gassi. 

Aus dem Tierheim geholt
Die kleine Katze heißt übrigens „Prince“. Klums Tochter Lou hatte sich vor einigen Tagen bei einem Besuch in einem Tierschutzhaus in Pasadena Hals über Kopf in den Kater verliebt und Klum konnte wohl nicht umhin, ihn gleich mit nach Hause zu nehmen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele