Baby-Bombe gezündet

Baucherl auf Instagram: Lena Gercke wird Mama

Adabei
12.01.2020 15:13

Kürzlich hatten ihre Fans noch gerätselt, was es mit dem in jüngster Zeit auffallend üppigen Dekolleté des deutschen Models Lena Gercke (31) auf sich hat, nun haben sie ihre Erklärung: Die blonde Schönheit ist in freudiger Erwartung und zündete die Baby-Bombe nun offiziell mit einem liebreizenden Baucherl-Foto auf Instagram.

„1+1=3“ und drei Herzchen postete Gercke unter das Foto, das sie mit deutlich erkennbarem Babybauch und ihrem Freund Dustin Schöne (31) in den Bergen zeigt. Mehr ist zu diesem Bild aber auch nicht zu sagen - es spricht für sich:

Auch das - oben zum Durchklicken - zweite Bild, das Gercke auf Instagram gepostet hat, verrät einiges. Eng umschlungen freuen sich die werdenden Eltern da vor malerischer Winterlandschaft auf ihren Nachwuchs.

Fans rätselten über üppige Oberweite
Erst vor rund 14 Tagen verzückte Gercke ihre Fans mit einem aufreizenden Foto aus dem Weihnachtsurlaub. Aus dem heißen Pool des Chalets, in dem Gercke und Schöne ihren Urlaub verbrachten, schickte Gercke ein Bikini-Foto mit besonders üppigem Dekolleté ins Netz.

Sofort wurde gerätselt: Ist das alles echt oder hat Gercke da etwas machen lassen? Schon vor zwei Wochen ließ sie Spekulanten wissen, dass sie keine Schönheits-OP hinter sich habe. Ein paar Instagram-Postings später darf man nun mutmaßen: Hat da vielleicht schon die Schwangerschaft mitgeholfen?

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele