02.01.2020 19:28 |

Unfall auf Piste

Snowboarderin verletzt Ehefrau - F1-Star tobt!

Schrecksekunde auf der Piste für Formel-1-Star Romain Grosjean und dessen Ehefrau Marion: Bei einem Zusammenstoß mit einer Snowboarderin zog sich die französische Journalistin und Fernsehmoderatorin eine Verletzung auf der Lippe zu. Ein Wut-Posting des Haas-Piloten war die Folge.

Romain Grosjean platzte der Kragen. Nach dem Crash mit einer Snowboarderin, bei dem sich seine Ehefrau eine blutige Lippe zuzog, wütete der 33-Jährige in den sozialen Medien. „Danke du schei... Snowboarderin, dass du meine Frau geschnitten hast und wie ein Dieb abgehauen bist ... “, schreibt er via Twitter. Zudem postete er das Foto seiner verletzten Herzdame.

Grosjean, der in der Formel 1 seit 2016 für das US-Team Haas fährt, hat auch noch einen Ratschlag parat: „Kontrolliert eure Geschwindigkeit und ihr werdet eine viel bessere Zeit haben.“ Bleibt zu hoffen, dass sich diesen auch die Snowboarderin zu Herzen nimmt ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.