19.12.2019 10:30 |

Investor bei Vox-Show

F1-Ikone wird TV-Star! Rosberg als Start-up-Juror

Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (34) wird Investor bei der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“. „Ich freue mich, dass ich als Investor bei der nächsten Staffel (...) dabei sein werde!“, schrieb Rosberg auf Twitter.

Im Bereich Start-ups habe er seine „neue Herausforderung gefunden“, sagte er in einem Video. Nach dem Ende seine Rennfahrer-Karriere 2016 ist der 34-Jährige selbst als Investor und Gründer aktiv.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nico Rosberg eine tolle Verstärkung für unser Investoren-Rudel gefunden haben“, sagte Vox-Unterhaltungschefin Kirsten Petersen laut Mitteilung des Senders. Da er schon eine Weile als Unternehmer aktiv sei und in verschiedenen Branchen investiert habe, sei er eine große Bereicherung.

Kommt im Sommer 2020
Die achte Staffel der „Höhle der Löwen“ wird im Spätsommer 2020 ausgestrahlt, wie Vox auf seiner Internetseite schreibt. Die anderen Juroren der Show sind Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.