Advent in Villach

Weihnachtswunder in Villach wurde heute eröffnet!

Kärnten
19.12.2019 10:19

Ein Weihnachtswunder wird in Villach wahr: Zum sechsten Mal werden die Ö3-Moderatoren Robert Kratky, Andi Knoll und Gabi Hiller 120 Stunden lang aus einem gläsernen Studio Wunschhits senden und dabei Spenden für Familien in Not sammeln.

Heute, Donnerstag, startet der öffentlich-rechtliche Sender Ö3 wieder seinen Moderationsmarathon: das „Weihnachtswunder“ für Licht ins Dunkel. 120 Stunden lang wird „Wecker“ Robert Kratky mit den Kollegen Andi Knoll und Gabi Hiller aus der gläsernen „Wunschhütte“, diesmal vom Hans-Gasser-Platz in Villach, ohne Pause senden.

Die „Krone“ besuchte das (noch) dynamische Trio bereits vorab in ihrer neuen Bleibe. Denn die nächsten Tage tauschen sie die eigenen vier Wände, gegen jene des Wohncontainers, der zum mobilen Sendestudio umfunktioniert wurde. „120 Stunden ohne feste Nahrung sind für mich das Härteste. Aber dennoch ist das hier keine Arbeit für mich“, plaudert Robert Kratky.

Um den drei Moderatoren und dem gesamten Team am Donnerstag einen fulminanten Empfang bereiten zu können, ruft das Stadtmarketing Villach die Kärntner auf, zahlreich zur Eröffnung ab 10 Uhr auf den Hans-Gasser-Platz zu kommen. Bis zum Heiligen Abend können die Moderatoren dort besucht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele