Aufzug fuhr los

Angeleinten Hund in letzter Sekunde gerettet

Viral
12.12.2019 21:46

Nur durch seinen zufälligen Retter ist ein kleiner Vierbeiner dem wohl sicheren Tod entkommen: Als sein Frauchen in den Fahrstuhl stieg, geriet der Vierbeiner in Lebensgefahr, denn der Lift fuhr los - und das Tier stand draußen.

Als Johnny Mathis aus dem US-Bundesstaat Texas aus dem Fahrstuhl steigt, kommt ihm eine Frau mit einem angeleinten Hündchen entgegen. Sie steigt in den Aufzug, die Türe schließt sich - doch der Hund bleibt draußen. Als der Aufzug losfährt, droht der Vierbeiner zu ersticken.

Doch Mathis reagiert schnell. Er nimmt den Hund und versucht, ihn von seiner Leine zu befreien.

„Besitzerin schrie verzweifelt“
In letzter Sekunde klappt es. „Die Besitzerin des Hundes schrie verzweifelt, als sich die Türen schlossen. Als sie wieder herunterkam, befürchtete sie das Schlimmste“, so Mathis. Als sie dann gesehen habe, dass der Hund noch lebt, habe sie ihn mit großen Augen angeschaut.

„Zur richtigen Zeit am richtigen Ort“
Auf Twitter wird der junge Mann für seine Heldentat gefeiert: „Ich war glücklicherweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bin froh, dass der Hund überlebt hat.“ Das Video stellte er ins Netz, „um die Menschen aufmerksamer“ zu machen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele