08.12.2019 08:56 |

Froh, glücklich, stolz

Nici jubelt: „Gewaltiges Gefühl nach Nervenkitzel“

„Es fühlt sich gewaltig an“, freute sich Schmidhofer über ihren neuerlichen Triumph in Kanada. „Es war Nervenkitzel pur. Und brutal stressig zwischendurch, die Nerven sind ein bissl blank gelegen. Speziell bei Mikaela und natürlich Francesca, als die Sonne nochmals heraußen war.“

Sie sei aber wie schon Freitag wieder sehr gut Ski gefahren„, zeigte Schmidhofer Genugtuung. “Dort, wo ich gestern die ganze Zeit liegen lassen habe, habe ich heute das Rennen gewonnen. Oben hatte ich schlechte Sicht, bin auch nicht gut gefahren. Aber am Ende zählt eh nur, was im Ziel rausschaut. Und das war heute Gott sei Dank grün."

Schmidhofer hat damit ihren Abfahrts-Doppelsieg aus dem Vorjahr quasi bestätigt. “Ich bin sehr froh, glücklich und stolz, dass ich‘s heute so umgesetzt habe“, sagte sie.

Hier schon drei Mal gewonnen
Ob Lake Louise nun ihr neues Wohnzimmer sei, beantwortete Schmidhofer lachend. “Es klingt fast so. Aber es hat eh fast zehn Jahre gedauert. Wenn man mich früher gefragt hätte wo ich gewinnen kann, hätte ich gesagt, sicher nicht in Lake Louise. Und jetzt habe ich hier schon drei Mal gewonnen, es ist unfassbar„, staunte die Steirerin über sich selbst.

Rekordsiegerin in Lake Louise ist bekanntlich Lindsey Vonn (USA) mit 18 Erfolgen. “So lange kann ich gar nicht Ski fahren, dass ich das einhole", meinte Schmidhofer

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.