04.12.2019 17:36 |

Miami-Style

Neue Haarfarbe! Thiem nach Urlaub mit neuem Look

Tennis-Ass Dominic Thiem überrascht seine Fans auf Instagram mit einem neuen Look. Nach seinem Urlaub auf Island bereitet sich Österreichs Nummer eins derzeit in Miami gemeinsam mit Bruder Moritz auf die neue Saison vor - und das mit einer neuen Haarfarbe.

Ist es der Miami-Style, eine kleine Typ-Veränderung - oder, war doch nur eine verlorene Wette schuld? Fest steht: Die Gebrüder Thiem haben sich in der Florida-Metropole blonde Strähnchen machen lassen und präsentieren diesen neuen Look stolz auf Instagram. Gemeinsam schufften Dominic und Moritz dort mit Fitness-Guru Duglas Cordero für die neue Saison.

Ein paar Tage Urlaub hat sich Thiem aber zuvor auch gegönnt. In Island erkundete er die Landschaft. „Was für ein schönes und einzigartiges Land“, uteilte der Weltranglisten-Vierte nach einem Ausflug mit dem Quad.

Die neue Saison beginnt dann übrigens Anfang Jänner mit dem ATP Cup in Sydney, bei dem Österreich in einer Gruppe mit Kroatien, Argentinien und Polen spielt. Schon am 20. Jänner steigen dann die Australien Open, wo Thiem nur 90 Punkte zu verteidigen hat - und somit in der Weltrangliste wieter Boden gut machen könnte.     

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 30. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.