Miami-Style

Neue Haarfarbe! Thiem nach Urlaub mit neuem Look

Tennis
04.12.2019 17:36

Tennis-Ass Dominic Thiem überrascht seine Fans auf Instagram mit einem neuen Look. Nach seinem Urlaub auf Island bereitet sich Österreichs Nummer eins derzeit in Miami gemeinsam mit Bruder Moritz auf die neue Saison vor - und das mit einer neuen Haarfarbe.

Ist es der Miami-Style, eine kleine Typ-Veränderung - oder, war doch nur eine verlorene Wette schuld? Fest steht: Die Gebrüder Thiem haben sich in der Florida-Metropole blonde Strähnchen machen lassen und präsentieren diesen neuen Look stolz auf Instagram. Gemeinsam schufften Dominic und Moritz dort mit Fitness-Guru Duglas Cordero für die neue Saison.

Ein paar Tage Urlaub hat sich Thiem aber zuvor auch gegönnt. In Island erkundete er die Landschaft. „Was für ein schönes und einzigartiges Land“, uteilte der Weltranglisten-Vierte nach einem Ausflug mit dem Quad.

Die neue Saison beginnt dann übrigens Anfang Jänner mit dem ATP Cup in Sydney, bei dem Österreich in einer Gruppe mit Kroatien, Argentinien und Polen spielt. Schon am 20. Jänner steigen dann die Australien Open, wo Thiem nur 90 Punkte zu verteidigen hat - und somit in der Weltrangliste wieter Boden gut machen könnte.     

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele