Fieberbrunn & Kufstein

Brände im Unterland hielten Einsatzkräfte auf Trab

Tirol
26.11.2019 17:30

Sirenengeheul am Montag im Tiroler Unterland! In Fieberbrunn kam es bei Flämmarbeiten zu zwei kleineren Bränden. Und in Kufstein hielt ein Kambinbrand die Florianijünger auf Trab. 

Bei einem Dach auf einer Baustelle in Fieberbrunn wurden Flämmarbeiten durchgeführt. Dabei kam es zu zwei kleineren Bränden, die durch die Arbeiter selbstständig gelöscht wurden. Am Dienstag um kurz nach 6 Uhr brach am Dach neuerlich ein Brand aus, der vermutlich auf die Flämmarbeiten des Vortages zurückzuführen sein dürfte. Das Feuer wurde von den Feuerwehren Fieberbrunn und St. Johann gelöscht. Am Gebäude entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. 

Kaminbrand in Kufstein
In einer Wohnung in einem Kufsteiner Mehrparteienhaus kam es hingegen am Montag gegen 18.50 Uhr zu einem Kaminbrand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Kufstein gelöscht. Es entstand Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Personen wurde nicht verletzt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele