Schlechte Einstellung

Ex-Chelsea-Star: Hazard? „Der faulste Spieler!“

John Obi Mikel lässt mit kritischen Worten zur Arbeitseinstellung von Real-Madrid-Superstar Eden Hazard aufhorchen. An dem riesengroßen Talent des 29-Jährigen zweifelt Mikel jedoch nicht.

In einem Interview mit „BeIN Sports Türkei“ sprach Mikel, der mittlerweile für Trabzonspor in der Türkei kickt, über seinen ehemaligen Chelsea-Kollegen. „Er ist der faulste Spieler, mit dem ich jemals trainiert habe“, erinnerte er sich an seine Zeit mit Hazard zurück.

„Wenn wir bei Chelsea trainierten, arbeitete er weniger als wir und wartete auf uns bis wir fertig waren,“ so Mikel. Dennoch: „An den Spieltagen war er immer der Beste auf dem Platz. Es war unglaublich!“

„Nicht so groß wie Messi, aber ...“
Neben der Kritik gab es also auch lobende Worte für den Belgier, der im Sommer von Chelsea für 100 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt war. „Hazard besitzt ein unglaubliches Talent. Vielleicht nicht so groß wie Messi, doch der Ball klebt ihm an den Füßen“, ist sich Mikel sicher, dass Hazard den „Königlichen“ noch sehr viel Freude bereiten wird.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 30. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.