Bosnier (28) verletzt

Blutige Messerstecherei vor Linzer Nachtlokal

Ein Bosnier (28) aus Innsbruck wurde am frühen Sonntagmorgen bei einer Messerstecherei vor einem Linzer Lokal schwer verletzt. Ein weiterer Bosnier aus Linz (23) bekam einen Schlag aufs Auge. Ein 31-jähriger Linzer wurde festgenommen.

Am Sonntag gegen 3 Uhr früh wurden mehrere Polizeibeamte zu einem Lokal in der Linzer Wiener Straße beordert, da dort eine Messerstecherei passiert sei. Die Beamten fanden einen offensichtlich verletzten und blutenden 28-jährigen Bosnier aus Innsbruck mit Stichverletzungen am Bauch vor dem Lokal liegend vor. Die Beamten leisteten sofort Erste Hilfe und forderten den Notarzt an.

Zweites Opfer
Im Zuge der Ermittlungen bzw. der Fahndung nach den unbekannten Tätern machte ein weiteres Opfer, ein 23-jähriger Bosnier aus Linz, auf sich aufmerksam, das bei derselben Auseinandersetzung einen Schlag ins Gesicht erlitten hatte. Weiters konnten die Beamten im Zuge der Fahndung einen Verdächtigen, einen 31-jährigen Linzer, mit Verletzungen als möglichen Täter festnehmen. Der 31-Jährige, der sich vorerst nicht geständig zeigte, wird der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Weitere Erhebungen laufen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Oberösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen