05.11.2019 11:08 |

Andreas Gabalier:

„Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen“

Der Musiker Andreas Gabalier hat sich eine Pause vom Medienrummel genommen und verbringt Zeit in den Bergen. Für das nächste Jahr hat der Schlagersänger aber schon Pläne gemacht: Auf dem Messegelände in München soll es ein gigantisches Fan-Festival geben. Nach einer neuen Frau in seinem Leben sehnt er sich hingegen im Augenblick nicht. Im Gegenteil: Er genießt es, in seiner alten Studentenbude in Graz Zigarren zu rauchen oder alleine durch die Berge zu wandern.

Frauenschwarm Andreas Gabalier macht verliebten Damen gerade gar keine Hoffnung. Der Star will es nach der Trennung von Silvia Schneider vor einigen Wochen ruhig angehen, was seine beziehungstechnische Zukunft betrifft. Er hat es nicht eilig, eine neue Liebe zu finden. 

Keine Lust auf Lotterleben
Gegenüber der „Bild“ erklärte der 34-Jährige: „Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Frau. Ich genieße die Ruhe, gehe in die Berge und bin dort ganz allein mit mir. Das erdet mich.“ 

Er habe sich in den letzten Wochen bewusst zurückgezogen, um den Kopf frei zu kriegen. „Es liegt mir fern, jetzt ein Lotterleben zu führen und auf Playboy zu machen mit durchzechten Nächten. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf.“

Zitat Icon

„Eine neue Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen."

Andreas Gabalier über seinen Single-Status

Zigarrenecke statt Freundin
Stattdessen verbringe er nun wieder Zeit in seiner alten Studentenbude in Graz, wo er für sich und seine Freunde eine Zigarrenecke eingerichtet habe. Trotz allem glaubt er noch an die große Liebe. Doch: „Eine neue Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen