2,64 Promille

Alkolenker wurde gleich zweimal erwischt

Salzburg
31.10.2019 09:05

Gleich zweimal erwischten Polizeibeamte einen 36-jährigen Pinzgauer, der alkoholisiert ein Auto lenkte.

Zunächst hatte ein Fahrzeuglenker am Donnerstag kurz vor 4 Uhr über Notruf gemeldet, dass ein Pkw vor ihm Schlangenlinie fahre. Die Polizeistreife entdeckte das betreffende Auto auf der B311 und konnte es in Saalfelden anhalten. Nach einem Alkomatwert von 2,64 Promille wurde der Führerschein abgenommen und der Pinzgauer ließ sich von einem Taxi nach Hause bringen.

Dort stieg er in das Auto seiner Freundin, auf dem keine Kennzeichen montiert waren, und fuhr in die Arbeit. Weil der Taxilenker diese Beobachtungen der Polizei meldete, konnte die Streife den 36-Jährigen erneut anhalten. Diesmal verweigerte er den Alkomattest. Er wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele