23.10.2019 13:39 |

Brian Auger:

Die Hammond-Legende kommt ins Eboardmuseum

Er ist am Keyboard eine Legende - Brian Auger, einer der bedeutendsten Fusionorganisten der Musikgeschichte. Der Mann, der derzeit mit Zucchero tourt, kommt heute (Mittwoch) ins Eboardmuseum. Dort wird der 80-Jährige mit seiner Band „Oblivion Express“ beweisen, dass das Swinging London und die Roaring Sixties zum Besten gehören, was das gereifte Publikum schätzt. Und er präsentiert „The Documentary“.

Die Filmdoku erzählt von der unglaublichen Karriere des Londoners, der schon als Jugendlicher als Pianist in Clubs auftrat. Erst war es Jazz; später gründete er mit Rod Stewart eine Band. Dann tourte er mit Klaus Doldinger, Pete York, Alexis Korner, Eric Burdon und vielen anderen. 

Austro-Pop-Hadern

Schon am Freitag wird es wieder heimisch: Gary Lux, Ulli Bäer, Harald Fendrich und Harry Stampfer präsentieren als WIR VIER Hits von Austria Drei. Die Austro Pop-Stars der ersten Stunde waren nicht nur Begleitmusiker der legendären Band, sie haben selbst eineMenge Hits produziert (20 Uhr).

Reservierungen: 0699 19144180 oder office@eboardmuseum.com

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen