Schluss mit Linda

Liebes-Aus bei Ex-FIFA-Boss Sepp Blatter

Liebes-Aus bei Ex-FIFA-Boss Sepp Blatter! Der 83-jährige Schweizer und seine Lebensgefährtin Linda haben sich nach elf Jahren Beziehung getrennt.

„Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen und haben gerade noch telefoniert. Ich würde es vorerst als räumliche Trennung bezeichnen“, sagte Blatter gegenüber dem Schweizer „Blick“ und hofft offenbar noch auf ein Liebes-Comeback.

Blatter war am vergangenen Wochenende beim Ligaspiel zwischen Schaffhausen und den Grasshoppers Zürich zum ersten Mal live wieder in einem Schweizer Stadion, seit er 2015 als FIFA-Präsident suspendiert wurde. Weil er ohne die 55-jährige Linda bei dem Match war, kamen erste Gerüchte über ein Liebes-Aus auf - das Blatter nun selbst bestätigte.

Blatter hatte sich 2008 zum ersten Mal mit der 28 Jahre jüngeren Lebensgefährtin gezeigt. Zuvor war der Schweizer Ex-Funktionär dreimal verheiratet.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol