30.09.2019 18:35 |

Lenker ohne „Schein“

Bei Fahrzeugkontrolle flogen mehrere Delikte auf

Da staunten die Polizisten nicht schlecht! Im Zuge von routinemäßigen Verkehrskontrollen gingen den Beamten der Inspektion Wörgl am Montag zwei junge Männer ins Netz, denen gleich mehrere Delikte zur Last gelegt werden. Es geht um Urkundenunterdrückung, Diebstahl und andere Verdachtsmomente. 

Kurz vor 11 Uhr führte die Polizei am Montag im Stadtgebiet von Wörgl Verkehrskontrollen durch. Dabei wurde ein Fahrzeug angehalten, in dem ein 23-Jähriger am Steuer saß. Doch der junge Mann dürfte eigentlich kein Auto lenken. Denn er hat gar keinen Führerschein.

Als die Polizei das herausfand, nahm sie den Wagen genauer unter die Lupe. Und siehe da: dabei flogen noch weitere Vergehen auf. Im Fahrzeug saß auch ein 22-Jähriger. Ihm gehört laut Zulassungsschein das Auto. Doch die auf dem Pkw montierten Kennzeichen waren gestohlen. Der 22-Jährige soll die Kennzeichen von einem anderen Auto entwendet haben.

Damit aber noch nicht genug: Im Fahrzeug stellte die Polizei Suchtmittelutensilien sowie eine Schreckschusspistole sicher. Weitere Ermittlungen sind im Gange. Den beiden Fahrzeuginsassen drohen Anzeigen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 24°
wolkig
10° / 25°
wolkig
10° / 21°
wolkig
10° / 26°
wolkig
10° / 25°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.