Ups!

Verona Pooth lässt Höschen unterm Mini vorblitzen

Adabei
25.09.2019 09:31

Verona Pooth heizt ihren Fans auf Instagram derzeit gehörig ein. Zuerst gab die Moderatorin pikante Einblicke, dann rekelte sie sich in einer sexy Lederhose am Sofa. Und jetzt bringt sie ihre Anhänger erneut in Schwitzen. Beim Herumalbern im sexy Mini-Kleidchen passierte nämlich das Unvermeidliche: Die 51-Jährige ließ ihr Höschen blitzen.

In einem Instagram-Posting nahm Verona Pooth ihre Fans unter dem Motto „Geballte Muschipower“ mit hinter die Kulissen von Sat.1. Gemeinsam mit Sophia Thomalla trat die Moderatorin nämlich in der lustigen Rateshow „Genial daneben“ auf und kam im ultrakurzen Kleidchen zur TV-Aufzeichnung. 

Doch bei der Backstage-Tour für die Fans zeigte Verona dann wohl doch mehr, als ihr lieb sein dürfte. In dem Clip ist zu sehen, wie die Kamera der 51-Jährigen folgte. Und als sie kurz Platz nahm, um ihre langen Beine verführerisch in die Höhe zu werfen, passierte das Malheur.

Denn für sportliche Verrenkungen war das Outfit eindeutig viel zu kurz. Und so wurde während der Turneinlage für einen Bruchteil einer Sekunde Veronas Höschen entblößt. 

Den Fans ist dieses Hoppala freilich nicht entgangen. „Hast du kein Höschen an?“, fragte einer sogar ganz frech. Und für die anderen ist dieser Clip einfach ein echtes Highlight. „Hot wie immer. Wie kann man nur so hübsch sein?“ oder „Immer noch eine der schönsten Frauen der Welt“, wird die TV-Beauty mit Komplimenten überhäuft. Verona Pooth zieht derzeit einfach mit jedem Social-Media-Bild die Blicke auf sich. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele