25.09.2019 09:31 |

Ups!

Verona Pooth lässt Höschen unterm Mini vorblitzen

Verona Pooth heizt ihren Fans auf Instagram derzeit gehörig ein. Zuerst gab die Moderatorin pikante Einblicke, dann rekelte sie sich in einer sexy Lederhose am Sofa. Und jetzt bringt sie ihre Anhänger erneut in Schwitzen. Beim Herumalbern im sexy Mini-Kleidchen passierte nämlich das Unvermeidliche: Die 51-Jährige ließ ihr Höschen blitzen.

In einem Instagram-Posting nahm Verona Pooth ihre Fans unter dem Motto „Geballte Muschipower“ mit hinter die Kulissen von Sat.1. Gemeinsam mit Sophia Thomalla trat die Moderatorin nämlich in der lustigen Rateshow „Genial daneben“ auf und kam im ultrakurzen Kleidchen zur TV-Aufzeichnung. 

Doch bei der Backstage-Tour für die Fans zeigte Verona dann wohl doch mehr, als ihr lieb sein dürfte. In dem Clip ist zu sehen, wie die Kamera der 51-Jährigen folgte. Und als sie kurz Platz nahm, um ihre langen Beine verführerisch in die Höhe zu werfen, passierte das Malheur.

Denn für sportliche Verrenkungen war das Outfit eindeutig viel zu kurz. Und so wurde während der Turneinlage für einen Bruchteil einer Sekunde Veronas Höschen entblößt. 

Den Fans ist dieses Hoppala freilich nicht entgangen. „Hast du kein Höschen an?“, fragte einer sogar ganz frech. Und für die anderen ist dieser Clip einfach ein echtes Highlight. „Hot wie immer. Wie kann man nur so hübsch sein?“ oder „Immer noch eine der schönsten Frauen der Welt“, wird die TV-Beauty mit Komplimenten überhäuft. Verona Pooth zieht derzeit einfach mit jedem Social-Media-Bild die Blicke auf sich. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. Februar 2021
Wetter Symbol