Wird er nun verkauft?

Arzttermin geschwänzt: Ärger um Barcas Dembele

Fußball International
21.08.2019 06:05

Ärger um Barcelona-Star Ousmane Dembele! Der Grund: Der 22-Jährige kam am Samstag nicht zu den medizinischen Untersuchungen. Es war nicht das erste Mal, dass der Franzose bei den Katalanen unangenehm auffiel. Nun ist sogar von einem Verkauf die Rede.

Barcelona muss rund fünf Wochen auf Dembele verzichten. Er erlitt am Freitag bei der 0:1-Auswärtsniederlage bei Bilbao (oben im Video) eine Muskelverletzung im Oberschenkel. Dembele fiel schon einige Male wegen Muskelverletzungen aus.

Nicht erreichbar
Wie die „Marca“ berichtet, beorderte Barcelona den Franzosen am Samstag zu medizinischen Untersuchungen. Doch zu diesen erschien Dembele dann nicht. Vereinsverantwortliche konnten den Offensivmann auch nicht erreichen. Viele erinnerten sich an den November des Vorjahres. Da hatte er das Training der Katalanen geschwänzt und war auch telefonisch nicht erreichbar.

2017 wechselte Dembele für eine Mega-Ablösesumme, die weit über der 100-Millionen-Marke liegt, von Dortmund zum spanischen Topklub FC Barcelona. Wo sein Vertrag 2022 ausläuft.

Müll-Chaos und Fast-Food-Fan
Dembele glänzte bei Barca bisher nicht immer mit Gustostückerl auf dem Spielfeld, auch Disziplinlosigkeiten schlichen sich ein. Zuletzt hatte Frankreichs Weltmeister auch Ärger mit seinem ehemaligen Vermieter. Der Grund: Er habe sein damals angemietetes Haus in Dortmund in einem desolaten Zustand hinterlassen. Dembele musste rund 10.000 Euro für das angerichtete Müll-Chaos zahlen. Auch sein Lebensstil sorgt immer wieder für Diskussionen im Klub. Dembele gilt nämlich als großer Fast-Food-Fan.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele